Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2007, 23:13
snowman snowman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Liebe Uli,

ich bin seit ca.1 3/4 Jahren "stille Mitleserin" hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich schicke dir ein ganz grosses Kraftpaket, dass du für die kommende Zeit bestimmt brauchst. Mein Mann (37) hatte auch ein AA III (ED 08/05) und sein Wesen hat sich sehr stark verändert. Am Anfang noch nicht mal so schlimm. Aber so im Dez.06 wurde es immer schlimmer. Auch ich hatte manchmal Angst vor ihm, obwohl ich wusste, dass er alles nicht so meint. Man musste sich genau überlegen, was man sagte. Und das mit dem schlafen ist wie bei deinem Mann. Er schlief am Tag und in der Nacht schaute er stundenlang fernsehen und ich konnte nicht schlafen, weil ich immer Angst hatte, dass etwas sein könnte (Krampfanfall). Auf Dauer ist das aber nicht möglich. Du brauchst auch deinen Schlaf um den Tag einigermassen zu überstehen und deine Kinder brauchen dich auch.
Hast du wenigstens Unterstützung von Familie und Freunden?
Nachdem mein Mann im März 07 einen Krampfanfall hatte und ich dann auch das Problem mit dem Schlafen im Krankenhaus ansprach, wurde zusätzlich zum Orfiril das Medikament Frisium verabreicht. Dadurch schlief er nachts und er war in seinem ganzen Wesen ruhiger, was für ihn und auch für mich sehr positiv war.
Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.

Viele liebe Grüsse
Das Sichtbare ist vergangen, die Liebe und die Erinnerung bleibt.
Mit Zitat antworten