Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.06.2012, 16:24
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

hallo Corinna,
ja wäre schön wenn du dann mal berichtest :-)...darf ich fragen wo ihr die chemotherapien macht ...da Wilhelmshaven ja bei mir fast um die ecke ist...die therapien werden bei uns in oldenburg im pius gemacht.Mein Vater hat jetzt 3 chemotherapien hinter sich ... er hat aber alimta und cisplatin in kombi bekommen ...nach der 2ten chemo wurde ct gemacht aber der "Erfolg " war nicht sogut...evt keiner, bzw stillstand ,hätte eigentlich schon mehr greifen müssen...jetzt soll noch eine chemo gemacht werden und dann soll erstmal pause sein...obwohl jetzt am montag muss mein Vater erstmal zur bluttransfusion da seine blutwerte im keller sind ;_( ..ist schon alles besch...

Ich drücke euch auf jeden fall die daumen das die hyperthermie was bringt...und natürlich auch für die nächste chemo
Ist dein Vater noch schmerzfrei ?Weist Du welches Stadium er hat ?
Mein Vater hatte anfang februar T3, als es festgestellt wurde ,und ende april bereits t4 ...erst hiess es chemo hat noch zeit ...dann bekam mein vater so starke schmerzen das er ins kh musste um mit einer morpiumpumpe eingestellt zu werden...dann hiess es so schnell wie möglich chemo da der tumor so schnell gewachsen ist...seitdem bekommt mein vater morphium und seine lebensqualität ist gleich null...er liegt nur noch auf dem sofa und ist schlapp und müde.
So wünsche allen hier ein schönes Wochenende
lg rumbaja
Mit Zitat antworten