Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 25.03.2014, 07:03
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Gestern hat sie Blut bekommen, bekam ihr gut und sie hat sogar wieder etwas gegessen!
Mist warum ist mein Blut nicht mit ihrem Kompatibel dann könnte man sich eine Pipeline basteln Das Klempnerherz schlägt da wieder durch.

Heute wird sie entlassen, ihre Entzündung scheint im Griff zu sein, die Embolie scheint nicht in der Hauptvene/Arterie zu sein, also weiter Spritzen, aber das kann auch zu hause geschehen.

Nur sieht es hier aus alle denken das ich mehr ruhe habe wenn sie im KH ist aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich mache mir dann immer Mega sorgen.
Somit bin ich meistens den Vormittag bis Mittag dort und am spät Nachmittag dann noch bis Abends.
Ich bin halt ihr Antreiber oder Trainer oder Aufpasser das sie wenigstens etwas isst sich bewegt usw..
Nicht missverstehen sie möchte das ich da bin!!

Dabei bleibt hier so einiges Liegen..
Dann auch zwischenzeitlich Schlafstörungen bei mir und ich komme nur schlecht aus dem Bett...
Irgendwie kann man sich nicht zerteilen Mist..

@Zauberfee/ Irmgard
Ja Mut braucht man schon aber der Kranke braucht noch mehr Mut und da möchte ich einfach als gutes Beispiel vorangehen.
Nur das gelingt mir wirklich nicht oft. Meistens hat meine Liebe mehr Mut wie ich.
Die Hilflosigkeit ist es die wirklich lähmt, dann noch Angst und man geht unter.
Zum Glück kann ich, bedingt durch meine Krankheit und den vielen Hilfen die mir zuteil wurden, mit Angst umgehen.
Das ist jetzt mein Vorteil.
Ich bin mutig weil ich es sein muss.
Die alternative wäre weglaufen!
Nur egal wo ich wäre, ich hätte immer mich mit und somit auch meine Schuld.

Außerdem habe ich ja auch starke verbündete!
Gott und seinen Sohn den Herrn Jesus Christus, der gibt mir die Kraft und den Mut.
Er sorgt für uns.
Ok, Kirche ist irgendwie nicht so meins, aber Gott schon!

Ich wünsche allen hier einen Gesegneten Tag, voller Freude und Glück.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/