Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2014, 18:17
Samuiano Samuiano ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose "Metastasen" zu spät weitergeleitet?

Danke kaba18,leider ist es so und meine kleine aktuelle Geschichte ist nur ein kleiner Teil dessen,was wirklich alles an Murks und Ungenauigkeiten im Verlaufe meiner Krankheit so vorgekommen ist,ein Büchlein könnte ich schon schreiben drüber,auch in der REHA wars nicht besser.Kleines "lustiges" Beispiel: Im Abschlussbericht der REHA steht ich sei bei Entlassung erfolgreich verbessert genesen und wöge 134 kg bei 170 cm Grösse,bin aber 82 kg und 180cm!etc.etc..
Dies klingt zu sehr nach Anklage und Unzufriedenheit mit der Medizin.So möchte ich es nicht darstellen,denn ich finde und fand vor allem,dass mein Behandlungsablauf ausgezeichnet war und vielleicht noch ist.ABER um mal etwas Schuld zuzuweisen:Ursache vieler unnötiger Mängel (Personalnot,Zeitmangel) sind die Kassen und der Gesetzgeber mit Fallpauschalenregelung etc. etc..,schlechter Bezahlung beim KH-Personal usw..Da gibts ja wirklich bei Nacharländern Besseres zu bestaunen.
Wie mir eine Nachtschwester schon eingangs vor erster OP riet "Nicht alles glauben-alles hinterfragen!"
so far
Mit Zitat antworten