Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.03.2014, 21:27
Katja_1984 Katja_1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Klatskin-Tumor

Leider ist mein Opa heute morgen im Krankenhaus verstorben.

Laut Aerzte hat die PdT nichts gebracht. Am Montag wurde auf Anraten der Schwester der Arzt wg den starken Schmerzen in den Gelenken und Knochen (besonders im rechten Oberschenkel und rechten Oberarm) hinzugezogen.

Nach einem Blick auf ihn sagte er es sehe gar nicht gut aus und er sei gelb wie ne Zitrone. wurde dann mit Krankentransport ins Krankenhaus gebracht.

Danach warten auf die Diagnose.: leichte Lungenentzündung beidseitig, ausgetrocknet und der Stent in der Galle sei verstopft. Da waren wir wieder froh das wir ihn ins Kkh gebracht haben, Hatten wirklich Hoffnung das er wieder heim kommt und er zumindest zu Hause einschlafen kann.

Dann nach einer sehr schlechten Nacht mit ständig sinkenden Nierenwerten rief der Oberarzt an und sagte wir sollen sofort reinfahren ihm gehe es sehr schlecht. Zu dem Zeitpunkt dachten wir noch er ist zu Untersuchung und wir wollten nachmittags reinfahren zu ihm.

Trotz starker Schmerzmittel hatte er nach wie vor Schmerzen wenn man ihn anfasste. Seit Mittwoch bekm er dann ein Einzelzimmer und Morphium da es klar war das ers nicht schafft. Ich tippe mal auf Leber und Nierenversagen.

Gestern war ich zum Glück mit meinen Eltern nochmal bei ihm und habe stundenlang an seinem Bett gesessen und seine Hand gehalten worüber ich sehr froh bin.

Die Schwester sagte uns das er friedlich eingeschlafen sei. Er fehlt uns allen so sehr und einerseits sind wir froh das er nicht lange leiden musste, andererseits sehr schockiert wie schnell alles bei dieser schlimmen Art von Krebs gehen kann.

Allen die das Lesen und selbst betroffen sind wünsche ich alles Liebe und viel Kraft. Gebt die Hoffnung nie auf, dann hat man schon verloren.

War ein kurzes Teilnehmen an diesem Forum. Werde zum stillen Mitleser werden und verabschiede mich daher


Lg, katja
Mit Zitat antworten