Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.10.2015, 08:09
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Es hilft in diesem Forum zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,

es hilft mir immer noch weiterhin sehr viel hier im Forum zu lesen und auch zu schreiben. Es tut mir auch sehr gut, wenn man Anteilnahme erhält.

Am Wochenende hatte ich jetzt meine Kleine bei mir. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Wir sind Doppelstockbus gefahren und waren Samstag Abend im Zirkus. Am Sonntag sind wir dann zu meinen Eltern. Hat sie das genossen, ihre Oma und ihren Opa wiederzusehen. Leider muss ich weiterhin darum kämpfen meine Kleine jetzt irgendwann wiederzusehen.

Meine Mama hat durch die jetzige Chemo viele Nebenwirkungen meinte sie, die schon sehr unangenehm sind. Eine Sitzung hat sie noch und dann geht es wieder zum ct. Mir wird gar nicht wohl dabei, wenn ich daran denke. Mama hat ja noch Hoffnung, dass sie den Krebs besiegt. Endlich ist meine Mama bereit eine Patientenverfügung auszufüllen. Wir füllen auch eine Betreuungsverfügung sowie eine Vorsorgevollmacht aus. Mein Papa und ich machen es ebenfalls. Darüber bin ich auch erst einmal froh, dass das Thema dann vom Tisch ist.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft.
LG Dirk