Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.07.2003, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard krebskranke Eltern

hallo katja,
danke fuer die antwort.jammern hilft nicht wirklich aber es tut doch ganz gut. ich bewundere dich wie du mit der sache umgehst. so zuversichtlich. vielleicht bin ich einfach echt labil. nur ich hab in den letzten 6 monaten ne aztrennerei hinter mir und irgendwie kann ich nicht mehr. die haben nen knoten an meiner schilddruese gefunden, 4 knoetchen in der lunge, 2 am schienbein. und ich hab laufend schmerzen im bein und der leiste. und trotzdem sagen die mir immer wieder es wird schon nix sein. bin ich denn echt bloed? alleine die dinger in der lunge machen mir mehr als genug angst.
darf ich dich mal fragen wie man das ganze bei dir gefunden hat? wie alt bist du?
vielleicht sollte ich einfach nicht mehr online und mir all die schlimmen sachen durchlesen. nur mein mann ist halt weg, und da hab ich abends nix besseres zu tun. und ausserdem helfen einem die aerzte ja nicht da muss man selber gucken. ich weiss das ist bescheuert, nur irgendwie kann ich nicht mehr anders. so jetzt hab ich dich wieder genug zu geschrieben. hoffe dir geht es gut.
gruss
simone
Mit Zitat antworten