Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2016, 12:50
Ich2009 Ich2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2016
Beiträge: 39
Standard AW: Leider auch wir

Danke schön für die lieben Worte.
Nun ist Weihnachten vorbei. Es war so unendlich traurig ohne dich.
Die Zeit ist stehen geblieben und jede Sekunde tut weh.
Deine Tochter ist so stark, das hab ich gar nich von ihr erwartet. Bin so stolz auf sie. Auch unsere Mama hält sich tapfer.
Ich vermisse unsere täglichen Telefonate. Jeden Tag möchte ich dich so gerne anrufen, aber du bist nicht da.
Wir wussten, dass du nicht mehr viel Zeit auf der Erde verbringen darfst, aber niemand hat es so schnell erwartet und das kann ich sehr schlecht verarbeiten.
Sogar die Ärzte haben dir soviel Hoffnung gegeben, dass die Bestrahlung gut angeschlagen hat. Wie kann das sein, dass du dann 2 Wochen später nicht mehr da bist?
Ich weiß dass es du jetzt endlich keine Schmerzen hast, aber du warst eigentlich noch nicht bereit zu gehen. Das hast du mir jeden Tag gesagt.
Bald werden wir dich zu Grabe tragen. Ich habe keine Lust auf die ganze Familie die sich nur zu Beerdigungen trifft. Immer diese heuchlerei. Die ganze Krankheit hat sie das nicht wirklich interessiert und nun telefonieren sie einem hinterher
Ich weiß aber auch, dass du jedem verziehen hast und deinen Weg möchte ich weiter gehen
Ich hab dir soviel zu erzählen, muss mich immer vor den Kindern zusammen reißen. Der große vermisst dich auch. Die kleineren begreifen das noch nicht
Ich liebe dich meine große und vermisse dich jeden Tag mehr. Hoffe dass es bald etwas erträglicher wird
Mit Zitat antworten