Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7490  
Alt 14.07.2011, 15:54
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hey Renate,

es tut immer weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss - egal, ob es krank oder alt war u. egal, wenn man genau weiß, dass es das Beste für das Tier war - es es weg u. es fehlt.
Aber der einzige Trost ist nunmal, dass es nicht mehr leiden muss.
Es tut mir trotzdem von Herzen leid, das die Kleine jetzt auf der anderen Seite auf der Wiese spielt - auch wenn es ihr da jetzt gut geht.
Ich drück dich mal ganz fest.

@mariasrose: Es freut mich, dass es dir heute besser geht u. gegen die Schwäche schicke ich dir mal ein ganz großes Kraftpaket, dass dich stärken soll. Mir haben damals auch sehr viele Postings Mut gemacht. Vor allem wusste ich, dass ich nicht die Einzige bin, die krank ist (so hab ich mich Anfangs gefühlt). Und du tut dir bestimmt gut, wenn es dir gelingt, die Prognosen mal aus dem Kopf zu kriegen. Leichter gesagt, als getan, aber du bist ja auf dem besten Weg....

Amneris u. Tosca: Eure Collage ist echt der Hammer. Ich hab mir den Link gleich abgespeichert. Mal sehen, ob es klappt. Ich bin in dieser Hinsicht echt extrem blond **gg**. Ich hoffe es geht euch etwas besser. Und gebt euch Zeit - ich weine heute noch um Timon. Immer in größeren Abständen, aber dennoch...

Anna: Wie geht es dir? Da wir hier nix von dir hören/lesen, mach ich mir so langsam Sorgen um dich. Mach doch mal bitte piep.

Liebe Grüße an alle hier im Forum.

Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten