Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.12.2012, 21:35
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Ach Sanna,

das tut mir so unendlich leid! So etwas möchte man auf keinen Fall hören, wenn man einen Menschen so lieb hat wie du Georg. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, das dich nur ein klitzekleines bißchen trösten könnte. Ich weiß noch genau, wie ich mich fühlte, als mir klar war, dass mein Papa nicht mehr viel Zeit hat.

Monika hat so recht, so schwer dir die Entscheidung auch fällt, Georg in ein Hospiz ziehen zu lassen, so kann ich dich auch nur darin bekräftigen. Dort kann man Georg seine Schmerzen nehmen und es ihm so angenehm wie möglich machen. Und du kannst die Zeit mit ihm verbringen ohne dich um Haushalt oder Ähnliches zu kümmern. Du kannst dich ganz auf Georg konzentrieren. Dort herrscht bestimmt eine besondere Atmosphäre, ein wenig so, als wärt ihr außerhalb von Zeit und Raum. Stille und Frieden. Liebe Sanna, ich wünschte so, ich könnte dir irgendwie helfen, aber ich kann es leider nicht. Wie hilflos musst du dich nur in dieser Situation fühlen?! Es ist so unsagbar schwer loszulassen. Die schwerste Lektion, die wir wohl lernen und durchleben müssen. Und doch ist es ein Akt der Liebe loszulassen, wenn keine Kraft mehr da ist. Ich wünsche euch beiden, dass noch Zeit bleibt mit schönen, warmen, innigen Momenten. Augenblicke voller Intensität.

In Gedanken bin ich bei dir
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten