Thema: Dermoid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.07.2007, 09:28
Sylvi-2 Sylvi-2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Dermoid

Hallo!

Danke für eure Antworten! Inzwischen habe ich mich mit den von euch und im Chat angegebenen links etwas belesen. Nun bin ich wenigstens was den Dermoiden angeht nicht mehr so ahnungslos!

Mit der OP bin ich noch nicht viel weiter. Es soll auf alle Fälle endoskopisch als Bauchspiegelung gemacht werden. Das wäre mir auch sehr wichtig, denn einen alten Kaiserschnitt wieder aufzumachen soll nicht so schön sein und ziemlich lange dauern bis es wieder gut verheilt ist und man fit ist.

Ich habe ein 10 Mon altes Babay und mein Mann interessiert sich mehr für andere Frauen als für seine Familie (deswegen leben wir nun getrennt sehr weit auseinander) somit sind nur die Großeltern da, die sich um den kleinen kümmen könnten. Ich muß also schnellstens wieder fit sein.

Ein Bekannter Artzt hat mir geraten mir den Operateur mal anzusehen und um ein kurzes persönliches Gespräch zu bitten. Dabei soll ich ausloten (rein gefühlsmäßig) wie kompetent er ist und meine Sorgen schildern und deutlich machen wie wichtig und warum mir eine kurze Genesungszeit ist.

Bin mal gespannt, ob das klappt. Habe gerade im KKH angerufen, die wissen angeblich noch nicht mal wer operiert!
Naja ich bleibe hartnäckig!

Viele Liebe Grüße
Sylvi
Mit Zitat antworten