Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 06.10.2005, 14:35
milja milja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Aussichtslos

Hallo Monika,
ich danke dir und dolores für Eure Worte. Ich bin für jeden Strohalm Dankbar den ich ergreifen kann. Es tut so gut, das man nicht alleine ist. Heute kam der Bescheid aus der Klinik. Sie wird opperriert. Die Leber ist nicht so angegriffen wie vermutet. Leider ist der Darm aber schon betroffen. Ich habe das Gefühl, das wir ständig von einem Hoch ins Tief fallen. Laut der Blutwerte und der anderen Körperwerte, ist sie außerdem im "gefestigten Zustand", sodaß der OP nichts im Wege steht. Was ist das für einen Studie, an der dein Vater teilgenommen hat? Ich kann deinen Beiträgen nicht entnehmen wo, oder wie so etwas abläuft. Mein Vater und meine Schwägerin sind beide vor 5 Jahren an Krebs erkrankt. Beide gelten im Moment als geheilt. Beide waren aber auch im Anfangsstadium. Bei meiner Mutter wurde das Stadium so festgelegt: T4 N1 MX. Wenn du dich einigermaßen damit auskennst weißt du was das heißt, und trotzdem wollen sie opperrieren. Ist das jetzt gut, oder ist sie vielleicht doch ein Versuchskanninchen?
Mit Zitat antworten