Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 20.02.2007, 12:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Liebe Ylva,ich habe dich ja immer wieder mal im MSn online gesehen,und mich leider nicht getraut dich anzuschreiben.... blöd ich weiß. Tut mir leid,aber ich wußte echt nicht soll ich?

An das Maisgelb habe ich mich immer noch nicht wirklich gewöhnt! Im Farbkübel sah es einfach heller aus...

Ich habe momentan Schlafstörungen,kann einfach nicht einschlafen... wälze mich lange hin und her... stehe meistens dann wieder auf,und sitze am PC oder vor der Glotze,wobei ich aber Hundemüde wäre! Aber ich kenne das ja schon von früher,und weiß es geht genauso wieder vorbei....schlafe dann oft auf der Couch ein.

Liebe Bigga,es ist schwer seine Mama zu verlieren....aber es geht ihr jetzt gut.... denke immer daran! Lass dich lieb drücken! (leider kann ich keine Smylies einfügen)Auf mit den Fotos klappts wieder nicht! Ich bin echt zuuu blöd! Kaufe extra ein Progamm,zuerst klappts ,und nun wieder nicht!

Heidi,und Bobby,Michaela,Heike, euch winke ich zu... nun habe ich sicher wieder jemanden vergessen? Nicht mit absicht! Dagi
Ps: Ich sitze immer noch im Schlafi ,bin ja erst um 12h aufgewacht....Pensionisten haben schon ein feines Leben... nur gut ist so eine verkehrte Welt nicht...
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (20.02.2007 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten