Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.10.2010, 22:59
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Brustkrebs mit Lungenmetastasen, Pleuraerguss

Hallo Munkelt!
Und noch `ne Pille....kein Wunder,dass du kaum etwas essen kannst-oder hat sich deine Appetitlosigkeit etwas gebessert?Dieser Pleuraerguss scheint aber eine extrem hartnäckige Sache zu sein!
Ja,du hast recht-6 Zyklen-2 Wochen Xeloda und 1 Woche Pause.Ich komme momentan gut damit zurecht,obwohl es sofort auf die Schleimhäute gegangen ist.Auf meinem Popo konnte ich fast 8 Tage nicht sitzen und mußte die Firma Penaten reichlich auftragen,Reizblase spüle ich mit fast 3 l Tee täglich, Mundschleimhautdefekte waren nur minimal.Hände und Füße werden jeden Abend mit Ureacreme massiert.Ich bekomme als Tagesdosis 5000 mg und möchte möglichst viele Zyklen ohne Minderung schaffen.Aber das steht in den Sternen und wird von Zyklus zu Zyklus oder später vielleicht sogar von Tag zu Tag entschieden.Kopfschmerzen hatte ich zwischendurch auch mal,die konnte ich aber gut händeln mit einem Kräuterkissen,das ich mir neben den Kopf legte.Sorgen macht mir eigentlich nur,das meine Metastase jetzt auf einmal HER 2 pos ist und ich ja noch alle 3 Wochen für 1 Jahr lang Herceptin bekomme.Aber was soll`s-es nimmt uns niemand ab und wir müssen da durch-jeder für sich,aber nicht alleine!!!!Es hilft mir sehr,mich hier auszutauschen und Antworten auf meine Fragen zu finden.Bleib stark,hör nicht auf zu kämpfen,wir schaffen das!!!!!!!
Regengrüße von der Insel
Maillot
Mit Zitat antworten