Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.12.2014, 19:25
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: kleinzelliges Bonchialkarzinom Stadion 4

Hallo Sandra! Tut mir leid, dass ihr keine Ruhe findet und immer wieder etwas daherkommen muss. Ich versteh dich gut! Bei mir ist auch immer bei jedem neuen Wehweh die Angst aufgestiegen. Meine ersten Gedanken waren auch immer die selben, hoffentlich ist es nicht der Tumor oder eine neue Metastase.
Ich weiß, es ist eine schwere und nervenaufreibende Zeit und es kostet alles irrsinnig viel Kraft und du sollst ja auch Kraft weitergeben an deinen Papa! Aber mach dich bitte nicht heute schon verrückt und wartet die Ergebnisse morgen ab! Vielleicht ist es einfach "nur" eine Lungenentzündung die mit Antibiotikainfusionen gut behandelt werden kann. Mein Papa hatte auch mal diese Schmerzen am Brustbein, Thoraxschmerzen haben es die Ärzte genannt. Es kam von den vergrößerten Lymphknoten. Aber es gibt so viele Möglichkeiten! Eine Diagnose wird dir hier im KK keiner geben können.
Ich bin mir sicher ihr wisst morgen schon mehr! Ich wünsche euch, dass es nichts Schlimmes ist und die Ärzte es gut behandeln können!

Ganz viel Kraft und vor allem Ruhe wünsche ich dir!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten