Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 07.11.2010, 22:41
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo Maus,
wir haben heute eine richtig schöne neue Steinlaterne gefunden. Haben auch ein paar Tipps vom Friedhofsgärtner bekommen, wie wir die sichern können. wir trauen uns ja kaum, irgendwann zum Friedhof zu bringen, weil wir Angst haben, dass die Diebe jetzt immer gucken kommen, ob es was neues zum Mitnehmen gibt.
Unfassbar, dass es Menschen gibt, die sowas machen. Denen müsste jedes Mal schlecht werden, wenn sie sich die Sachen angucken.

Mein Engelchen, ich sitze hier, ein Jahr ist um. Ich warte darauf, dass es vielleicht weniger weh tut, aber das tut es nicht. Ich vermisse dich wie am ersten Tag. So gerne möchte ich dich nochmal in den Arm nehmen, mit dir lachen, mit dir klönen, mit dir schimpfen, mit dir kuscheln, mit dir diskutieren und und und Aber alles was mir bleibt, ist die unendliche Sehnsucht und Traurigkeit, die mir manchmal das Herz zerreißt. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen, irgendwann. Aber wissen tue ich das nicht. Vielleicht macht es das so schwer - nicht zu wissen, was wird.
Hier gab es Befürchtungen, dass ich suizidal bin, aber nein - das nicht. Das könnte ich deinem Dad niemals antun. Aber ohne Sinn fürs Leben, also richtigem Sinn, macht das Leben keinen Spaß, eben keinen Sinn. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Mel du fehlst - und mit dir alle Zukunftsträume und Gedanken.
Ich hab dich lieb, deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de