Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1672  
Alt 18.03.2014, 21:03
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Küken ,lese immer fleißig mit und bin beruhigt wenn es allen gut geht und wenn unsere Mucki uns wochenlang auf die Folter stellt :kuess

Liebe Nicole, ich weiß das die Angst immer da ist aber ich hoffe wenn der Arzt dir sagt es ist gut , ist das auch so.

Die Angst sitzt so tief aber du bist immer unter Kontrolle und das ist in Stückchen beruhigend.

Es ist sehr ruhig auf unserer Seite geworden.
Wahrscheinlich sind sie alle schon im Garten zu Gange

Das Wetter macht ja gerade eine Sonnenpause aber das wird.

Ich bin auch wieder auf 35 Stunden eingestellt ,habe die Option aber wieder runter zu gehen, wenn es zu viel wird

Liebe Birgít ,auf deiner Seite lese ich immer eifrig mit.

Du weißt ja ,dein Buch steht noch als Option

Ich lese deine Beiträge immer sehr gern und du sprichst allen Mut zu obwohl du selber eine ganze Menge um dich herum hast.

Auch die Hofauflösung deiner Mama.
Ich vermisse meine Mama auch sehr und manchmal kommen die dicken Tränen schon früh gerollt aber durch die Arbeit kommt ja doch einStück Normalität hinein.

Auf der Rückreise von Stralsund haben wir in Berlin halt gemacht.
Ich wollte mal wieder auf den Fernsehturm: 3 Stunden Wartezeit.


Na gut vielleicht wird es mal . Am Wochenende bin ich mit den Mädels auf Arbeit unterwegs.
Wir übernachten in Dresden und gehen am Abend in die Travestie Show.

Manchmal denk ich,bin egoistisch aber ich möchte noch ein paar schöne Sachen erleben.

So jetzt gut.
Ich drück euch alle und ganz besonders unsere Anna , an die ich sehr viel denke.

Aureli
Mit Zitat antworten