Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.05.2011, 23:41
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Lächeln AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo ihr Lieben.

heute kann ich anstatt "zwei Tage nach der Diagnose" schreiben: " Zwei Tage vor der OP".
Der aktuelle Planungsstand ist: Mittwoch nochmal Magenspiegelung, Einweisung ins Krankenhaus und Donnerstag OP.
Ich bin im Moment noch ganz entspannt, was kommt das kommt.
Das liegt ev. auch daran, dass die letzte Woche am Bodensee mit der Familie einfach traumhaft war. Ich war vorher noch nie am Bodensee und bin einfach begeistert. Das Wetter war letzte Woche auch wirklich sommerlich und Meersburg (da waren wir) ist wunderschön. Ich habe es auch geschafft in den letzten 10 Tagen mir 4kg anzufuttern. Spargel und Erdbeeren sind im Moment meine Haupternährung. Das ist ein wenig Substanz für die OP.
Die Nebenwirkungen der Chemo sind auch fast gänzlich verschwunden. Meine Geschmacksnerven funktionieren fast wieder normal.
Ich habe nur noch ein bißchen Taubheit in den Fingerspitzen und meine Schleimhäute, insbesondere in der Nase, sind noch in der Regeneration.

Drückt mir die Daumen für die OP, ich melde mich wieder, sobald ich danach wieder auf den Beinen bin.

Allen Mitbetroffen und allen Angehörigen wünsche ich Stärke, Durchhaltevermögen und Zuversicht. Es ist nicht einfach, mit diesem Krebs umzugehen.

Ciao
Jens