Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2006, 21:43
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Es geht wieder von vor los - Rezidiv

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte.

Der erste Schreck ist überwunden. Wir hatten, trotz der schlimmen Diagnose, heute einen schönen Tag.

Nach dem Frühstück habe ich in Magdeburg angerufen und alles klar gemacht, wegen dem Termin am Mittwoch. Ich konnte auch mit einem Arzt sprechen. Er sagte mir, dass noch eine Punktion vorgenommen wird und dann wird entschieden, wie es weiter geht.

Wir haben dann noch mal über alles geredet. Ich habe meinem Vater gesagt, dass er ja nicht aufgeben soll. Er sagte dann nur, dass er Angst vor einer eventuellen Chemo hat, aber ja alles nichts nützt. Er muss da durch und wir auch.

Nach dem Mittag haben wir zusammen Rasen gemäht und dann bis abends im Garten gesessen und es uns gut gehen lassen. Das Wetter war super und als mein Sohn dann noch in seinem WM-Outfit aufgetaucht ist, haben wir sogar viel gelacht. Wir werden jetzt einfach jeden Tag mit meinem Vater genießen.

Liebe Tina, ich wünsche deinem Vater alles Gute für die bevorstehende OP. Ich werde am Mittwoch an euch denken und ganz fest die Daumen drücken.

Liebe Doro, ihr habt ja doppeltes Pech. Es tut mir sehr leid, dass ihr beide euch mit diesem Scheißkrebs rumschlagen müsst. Man fragt sich manchmal, was das Schicksal damit bezwecken will. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und alles nur erdenklich Gute.

Allen anderen ebenfalls alles Gute und danke noch mal für die aufmunternden Worte.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten