Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4265  
Alt 25.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Nena,

ja, diese komischen Gefühle, das kann ich auch nachvollziehen. Bei Dir haben sich diese offenbar leider bewahrheitet, das tut mir sehr leid.
Man darf sich nicht verrückt machen lassen, ich weiß, aber die Unbekümmertheit, die man früher, vor der Erkrankung an den Tag gelegt hatte, ich denke, die bekomme zumindest ich nicht mehr wirklich hin.
Es ist so, als wäre das Leben nie mehr so wie es einmal war, ich weiß, dass das nicht die richtige Einstellung ist, aber wer geht schon locker und entspannt mit alledem um? Ich kann es leider nicht und ich verstehe jede und jeden, der sich Gedanken macht, mehr Gedanken als vorher, weil das ganz normal ist.

liebe Grüße

die Sternschnuppenmanuela

Zitat:
Zitat von magicN Beitrag anzeigen
Liebe Ellen ,
es tut mir sehr leid, dass dir niemand helfen kann.
Leider kenne ich dieses Gefühl auch ganz gut, denn ich bin von Mai bis November mit Beschwerden von einem Arzt zum Anderen gelaufen und habe mich schliesslich schon wie ein Hpyochonder gefühlt, da alle Ärzte meinten , ich soll doch zufrieden sein, mein TM sei doch im Normbereich.
Da ich aber irgendwie dass Gefühl hatte es stimmt was nicht, habe ich den TM öfter kontrollieren lassen. Die meisten Ärzte haben mir davon abgeraten ( dass würde mich nur verunsichern ), aber ich habe mich dafür entschieden, da ich der Überzeugung war, dass in meinem Fall der TM sehr aussagekräftig ist. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, obwohl bei mir tatsächlich ein Rezidiv der Grund für meine Beschwerden war, aber wenn ich auf die Ärzte gehört hätte, wäre der Krebs vielleicht schon weiter fortgeschritten gewesen. Ausserdem habe ich in der Zeit bis dass Rezidiv festgestellt wurde, schon langsam an meinem Verstand gezweifelt.
Also ich kann dir nur raten dich auf dein Gefühl zu verlassen und danach die weitere Vorgehensweise zu verfolgen. Manchmal macht man sich bei den Ärzten damit unbeliebt, aber schliesslich geht es um unser Leben.
Ich hoffe es gibt für dein Sodbrennen eine harmlose und baldige Erklärung und du findest ganz schnell jemanden der dir helfen kann.
Lieben Gruss Nena
Mit Zitat antworten