Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.05.2007, 13:43
noodels noodels ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll...

Hallo Ihr,

Danke für die Worte...
Ich weiß im Moment irgendwie gar nichts...Das mit meinem Bruder ist eine längere andere Geschichte...Ich habe ihm das alles schon gesagt, was mit Mama los ist, aber ich komme nicht an ihn ran...Er wird dann meißtens sauer und geht einfach....

Zu meiner Mutter...Als das vorgestern/gestern passiert, wo mich H. anrief, da wußte ich nicht was ich tun sollte...hatte eine Kollegin von mir angerufen und hatte mich da selbst ausgeheult...Die muß wohl heute bei meiner Mutter angerufen haben und ihr das gesagt haben...Zumindest ist meine Mutter jetzt "böse" auf mich und H. ....Sagte nur, keine ahnung was wir zwei uns da wieder ausdenken würden, sie würde das ganze weitermachen nur keinen Sinn darin sehen....Und wenn wir Ihr nicht zuhören würden, wäre das unser Problem....Ich fühle mich so schei§§e....Hätte ich einfach meinen Mund halten sollen??....Werde es von jetzt an tun.....Ich hatte einfach nur Angst als H. weinend hier anrief....Und sonst hätte ich auch keinen zum reden gehabt...Aber ok, werde meine Klappe halten...Ich weiß es nicht....

Will bloß hoffen, das sie nach dem ganze nicht auch hier im Forum ist oder mal rein sieht oder sonstwas....Glaube, wenn sie lesen würde das ich hierr alles reingeschrieben habe...wäre sie erst recht sauer....

Aber danke noch mal für Eure Worte...

lg
Mit Zitat antworten