Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.06.2014, 03:55
Mimoza85 Mimoza85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Wo bekomme ich HILFE

Also lange nicht mehr geschriben mein Mann hat die Op gut überstanden wir haben eine gute NAchricht und eine glaube ich nicht so gute aber sicher sind die àrzt auch nicht.
Schilddrüsse ist Ok, aber der Befund vom Lympfknoten ist follikulärer Lymphon wurde rausgenommen, auch steht was von Hyperplasie und nichts neoplastisches, im ersten Moment viel freude und freudestränen aber dann hat mich der Befund doch stutzig gemacht ich habe den Onkologen angerufen und ihm mein bedenken geäussert dieser gab mir recht und jetzt findet so ein Tumorbording statt wo die sachlage von meinem Mann nochmals besprochen wird. Ich bin so verunsichert bei dem ganzen ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht wenn es heisst nichts neplastisches aber dann doch follikulärer Lymphon naja weiss nicht.
Aber wenigstens haben wir heute versucht einen normalen Tag zugestalten, kinder ins Auto und ab zum Baden er konnte nicht ins Wasser aber die Kinder haben es genossen.
Es ist für alle die mit soetwas Leben müssen so schwer ich bewundere alle hier denen es genau so geht wie uns oder schlechter für Ihren Mut und ihre Stärken, ich danke euch so sehr dass ihr immer liebe worte findet um andere aufzubauen, gott möge uns beistehen allen
Mit Zitat antworten