Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 06.11.2004, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Hallo Mami2708, ich bekam eine Meldung in meine E-Mail über die Frage von Dir, darum hier meine Antwort:
Allein die erste Frage von 17.46 Uhr deutet darauf hin, dass du oder ihr über das Problem überhaupt nicht aufgeklärt seid. Alles hängt vom Stadium ab, in dem sich das Karzinom befindet.
Aber auch, welche Erfahrungen das Oparationsteam hat. Von beidem hängt ab, ob wichtige Nervenstränge entnommen werden müssen, die für das weitere gemeinsame zusammensein, aber auch für das weitere Leben deines Mannes von erheblicher Bedeutung sind.
Er wird ja wohl jetzt am 10. 11. operiert. Damit sind Fakten geschaffen. Wartet ab. Ich drücke deinem Mann, aber auch dir beide Daumen, denn das Leben wird sich nach der OP verändern.
Dein Mann wird sicher anschließend in eine sog. Anschlußheilbehanlung gehen. Sieh zu, dass du mit kommst, dort werden auch nahezu alle Möglichkeiten eines weiteren geschlechtlichen Zusammenseins in Vorträgen behandelt. Aber, ich vergesse nie den Satz des Professors: "Über allem steht ein Wort, das heißt LIEBE." Dieter
Mit Zitat antworten