Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.07.2010, 19:35
Benutzerbild von irchen
irchen irchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Krebs weg mit Cellagon!

Hallo Peter,

narürlich gebe ich Dir recht, dass man nicht vom Krebs geheilt wedren kann, sondern dass die kanzerogenen Zellen lediglich eingeschläfert, bzw. in Schach gehalten werden. Das ist ähnlich wie bei Diabetes, chron. Erkrankungen etc., mit denen Du jahrelang leben musst. Hier heisst es schlichtweg: Überwinde ich die ersten 2 Jahre oder sterbe ich dran! Bei meinem Mann war es kein Jahr sondern 3 Monate, denn die Therapie begann Jan 2010.

Ich bin sehr wohl Realist, - es ist viel schlimmer wenn man aus der Medizin kommt und alles weiß - wie wenn man keine Ahnung hat glaube mir! Ich habe Kollegen, Ärzte etc. der eine ist nach Diagnosestellung nach 6 Monaten gestorben, der andere ein älterer Mann über 70 hat noch 7 Jahre weitergelebt. Die Chancen bei SPK sind nicht sehr gross, das weisss auch ich! Es sollte auch etwas provokant klingen, wer weiss denn wirklich ob es hilft, zumindest unterstützend. Ich vertreibe keine Cellagon, sondern kann von dieser Immuntherapie nur als Angehöriger berichten. Vorweg, ich habe zuvor dieses Wort noch nie gehört, geschweige denn mir irgendwelche Gedanken darüber gemacht!

Ich lese seit Dez 2009 im Forum als stiller Zuhörer und habe bis jetzt noch nie geschrieben, da ich genug eigene Probleme damit hatte. Ich habe Deinen und Susannes Beiträge Jahre zurück verfolgt und Sie haben mir Mut und Kraft gegeben. Jetzt bin ich soweit, dass ich mich nauch mitteilen kann.

Am OP-Tisch weiss jeder, der diese Diagnose hört, keine Chance auf Überleben hat, frage einfach die Ärzte und die Statistiken. Aber es gibt doch immer wieder einige Leute, die sich doch noch aufrappeln können und jahrelang weiterleben mit der Krankheit.

Natürlich ist es heutzutage möglich, mit einer guten Chemo, OP, etc. Therapie noch jahrelang dahinzusichen. Das ist jetzt auch provokanbt, ich weiss, doch das will weder mein Mann, der übrigens auch in Großhadern München arbeitet und ich auch nicht!

sollte also der Fall X neue Chemo, Metastasen etc. auftreten, werden wir bestimmt nicht 7 - 10 Zyklen Chemo machen, sondern bewusst unser Leben - selbst wenn es nur noch 6 Monate wären - reisen, geniessen u. v. m. Palliativmedizin ist sowieso die letzte Stufe vor dem Tod. Dessen sollte sich jeder klar sein - ich meine nicht dich - aber viele, die hier schreiben klammern sich an jeden Grashalm, statt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und den Rest noch zu leben!

In Würde sterben - Elisabeth Kübler-Ross - ist das Standardnachschlagewerk der Medizin / Pflege, das sollten einige Mal lesen. Wir alle müssen irgendwann gehen. Ich lege keinen Wert daruaf mit Chemozyklen und Unwahrheiten seitens der Ärzte zu leben, da der Kranke ja nicht mal mehr dann sich frei bewegen usw. kann.

Sorry, dass ich dich jetzt so zugetextet habe, war nicht persönlich gemeint. Erst beim Schreiben habe ich gemerkt, wie ein Schwall unsäglicher Wut aus mir herausgebrochen ist - nicht wegen Dir - sondern wegen dieser Scheisskrankheit die unser aller Leben zerstört!

Liebe Grüße und bleibe fit

Iris
Mit Zitat antworten