Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.09.2007, 14:40
Jessy0007 Jessy0007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Weiß nicht wirklich was ich tun soll

Hallo

es ist passiert. Mein Ex ist gestern gestorben. Die beiden großen Kinder hatten noch ein paar mal Gelegenheit in vorher zu sehen. Der 10 jährige war vorgestern zusammen mit einer Frau von der Schule noch bei seinem Vater. Er war geschockt aber froh ihn gesehen zu haben. Er sagt sein Vater hätte ihn erkannt und seine Hand gedrückt.
Mein Jüngster hatte seinen Vater vorher schon fast ein Jahr nicht gesehen und er war bei unserer Trennung 2 Jahre alt, daher habe ich den Vorschlag meiner Großen angenommen ihm diesen Gang nicht zuzumuten. Wenn das ein Fehler gewesen ist, dann nehme ich ihn auch später auf meine Kappe. Es war für meine Kinder nicht leicht Abschied zu nehmen, denn die Exschwiegermutter hat sie nie alleine mit ihrem Vater gelassen und die ganze Zeit nur auf mir herumgehackt. Das hat meine Kinder zusätzlich belastet. Wie es jetzt weitergeht weiß ich nicht. Wir haben nur durch mehr oder weniger Zufall erfahren das er verstorben war, denn der Große wollte seinen Vater gestern nachmittag besuchen hat seine Oma angerufen und die hat ihm nur gesagt er wäre tod. Er rannte zu mir gab mir den Hörer (ich wusste nicht wer am Apperat ist) und die Oma fragte wer dran sei und als ich mich meldete legte sie gleich auf. Wir wissen nicht wann und wo die Beerdigung sein soll und so weiter.
Vielen Dank noch mal für die Unterstützung durch dieses Forum
Jessy
Mit Zitat antworten