Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 03.03.2006, 14:46
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Ina,
du hattest Recht meine Schmerzen innen werden von Tag zu Tag weniger. Auf der Wochenendfahrt hatte ich vorsichtshalber morgens wegen der langen Busfahrt eine Imodium genommen. Meine Schwips-Schwägerin ist im Buchhandel tätig und hat mir auch das Buch besorgt. Leider wohnt sie ca. 50 km entfernt sodass ich das Buch erst am 8. März, wenn mein Schwiegervater Geburtstag hat, in die Finger bekomme. Aber dann sag ich Dir gehts los mit dem lesen und umsetzten. Der Appetit ist bei mir schon besser geworden. Vorgestern habe ich zum Abend eine Lachslasagne gefuttert und gestern Abend eine Pizza verdrückt. Fand ich richtig super- danach kein Durchfall. Was bei mir nach einer halben Stunde allerdings durchflutscht sind Erdbeeren die ich sooooo gerne esse. Mein Schatz freut sich riesig dass ich so gut esse und wir hoffen beide, dass ich so langsam anfange mein Gewicht zu halten. Bin jetzt bei 55kg vor der OP waren es noch 70kg. Dabei wollte ich doch garnicht wie so viele abnehmen
Hoffe, euch geht es gut und sende euch viele `s

Gaby

PS Der Club exestiert noch nicht bin am überlegen ob ich ihn neu gründe indem ich ein neues Thema CLUB HUMORTRAGENDER MAGENLOSER eingebe.
Mit Zitat antworten