Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.03.2006, 05:50
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps ... insbesondere dir Gaby. Gut das deine Strahlentherapie erstmal verschoben ist. Jetzt wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht.

Da meine Gallenblase derzeit ganz fürchterlich muckt ... fällt es mir derzeit sehr schwer was zu essen.
Dazu kommt, dass ich unter dem Früh-Dumping Symptom leide und ein neuer Chirurg in der Klinik wo ich war schon meinte ... wenn er mir die Gallenblase rausnimmt, könnte er mir ja auch nochmal alles umbauen wegen diesem Dumpingsyndrom. Ich brauche euch ja nicht zu sagen, dass ich darauf keine Lust habe ... denke mal das ist mindestens so aufwendig wie die Magenentfernung und wer weiss was dann für Probleme kommen.
Beides zusammen ist schon eine unangenehme Mischung ... aber jetzt muss einfach was passieren. Ich habe nachher noch einen Termin bei meiner Ärztin ... und bin schon recht neugierig was sie da zu meinem Gallenblasenproblem sagt.

Die Fresubin-Drinks finde ich übrigens alle grausam im Geschmack ... aber das schlimmste ist ... auch davon kriege ich Krämpfe.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es nach der Gallenblasen-Op dann besser wird.

Um aber wieder zu ein bisschen Kampfgewicht zu kommen ... denke ich schon vorübergehend an künstliche Ernährung ... insbesondere wenn ich eh im Krankenhaus liege.

Stimmt übrigens ... gegen dass was wir durchhaben ... ist die Gallenblasen-Op hoffentlich ein klacks.

So und nun lasse ich mir mal von meinem Darm ein gute Nacht Lied singen.

Kopf hoch ... lasst euch nicht unterkriegen.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten