Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.12.2015, 09:31
crazy_kaktus crazy_kaktus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 73
Standard AW: Entscheindungen, Entscheidungen und Entscheidungen

Guten Morgen lieber Jürgen und auch HALLO an alle anderen,

ich habe leider gar keine guten Nachrichten vor Weihnachten erhalten. Wir haben ja die Scans eigentlich nur gemacht, um einen Stand vor dem Therapiewechsel zu haben und ich wolle die Ergebnisse vor Weihnachten gar nicht wissen.
Beim Termin für das Rezept haben wir uns es dann leider doch sagen lassen.
Ergebnis: Lokalrezidiv im Kopf (selbe Stelle, selbe Größe) und eine verdächtige Läsion auf der Leber. Die beiden Metas in der Lunge sind minimal gewachsen.
Also hat Ipi so gar nichts gebracht und ich hatte wenigsten auf Stabilität in der Lunge gehofft.
Nun ja - ich muss sagen, mir geht es trotzdem GUT. Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken wie im Sommer.
Sehe das eher sportlich. Die erste Runde geht definitiv an die Kackbratze aber der Kampf ist noch lange nicht verloren.

Seit einer Woche nehme ich nun Tafinlar und Mekinist und merke sogar schon eine Besserung im Auge. Das überrascht mich und erfreut mich gleichzeitig, da es ja dann doch kein Aderhautmelanom zu sein scheint. Wenigstens etwas.

Ich kämpfe tagsüber mit Übelkeit. So etwa wie in der Schwangerschaft. Ich hab Hunger und wenni ich was zu essen sehe, dann .... Bääähhhh.... kann ichs nicht essen.

Nächstes Staging ist jetzt am 01.02.2016 und dann überlege ich die nächste Immuntherapie auszuprobieren um die BRAF-Resistenz so lange wie möglich hinauszuzögern. Die Tabletten kann man ja quasi immer wieder nehmen.
Evtl. vielleicht auch die Kombi Ipi/Nivo....? Mal sehen was dann so möglich ist.
Vorher gibt es aber dann erst noch Strahlen auf Kopf und evtl. Auge......

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Vor dem Jahreswechsel lesen wir uns bestimmt nochmal.

P..S.: Wasti, Löffel...... wie geht es Euch? Lange nichts mehr gelesen.....! Ihr passt auch zu Entscheidungen, Entscheidungen und Entscheidungen. Von Euren Beiträgen können andere nur profitieren. Also haut in die Tasten und schreibt uns wie gut es Euch geht
Mit Zitat antworten