Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.06.2007, 00:50
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: Jetzt gehts los. Haarausfall :-(

Hallo Ihr Lieben,

rational sehe ich das auch das auch so, daß es schlimmeres gibt, als Haarausfall. Es ist nur eine Äußerlichkeit(was natürlich auch ganz so nicht stimmt- denn es ist auch ein sehr sichtbareres Zeichen, daß sich innerlich etwas in meinem Körper verändert)

So kann ich es zum Teil als eine Chanche sehen, mich damit zu arrangieren , mich weniger über Äußerlichkeiten definieren zu müssen.

Trotzdem empfinde ich die Zeit des Haarausfalls als traurig und unangenehm. Und ich weiß immer noch nicht wie ich mit Glatze fühlen werde, bzw. wie ich in meinem Alltag damit umgehen werde- denn eine ständige Perückenträgerin werde ich wohl nicht.

Ich denke sobald ich die Anfangszeit ohne Haare geschafft habe, wird es mir besser gehen....

Ich hatte meine erste FEC-Chemo vor 19 Tagen, und habe immer noch Haare(zwar viel weniger, aber noch keine kahlen Stellen). Freue mich zwar einerseits, aber bin auch irritiert- mir wurde immer gesagt, daß ich zur 2. chemo bestimmt ohne Haare kommen würde (die ist leider morgen).

Und jetzt habe ich echt Sorge (so paradox es klingen mag), daß sie sich mit der Dosis vertan haben...

Liebe Grüße

Wisteria





Liebe Grüße

Wisteria
Mit Zitat antworten