Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.08.2009, 11:02
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

Hallo meine geliebte Mutti,

heute beginnt wieder ein neuer Tag ohne Dich.

Ich schau in den Himmel und schicke dir einen lieben Kuss.


Ich hab dich so lieb und ich vermisse Dich.


Kein Tag wird wieder so unbeschwert sein wie es war als du noch bei uns warst.Die Sonne scheint zwar aber nicht richtig für mich, es regnet aber ich nehme dies nicht war, alles was ist im jetzt und hier ist anders als sonst.
Die Zeit vergeht in einer rasenden Geschwindigkeit man kommt einfach nicht mehr mit, man versucht es Schritt zu halten aber man schaft es nicht. Alles ist anders als sonst und ich weiss auch warum weil, du nicht da bist.

Man lebt von den Erinnerungen, man versucht aus Ihnen Kraft für die Zukunft zu schöpfen aber es gibt einen nur ein bischen Halt für den Moment, bis man erkennt, es wird nie wieder wie vorher sein.
Alle Dinge die man tut, tut man nur halb. Im Gedanken ist man ganz woanders, alles aber auch wirklich alles hat sich geändert und es wird nie wieder wie früher sein. Irgendwann wird man es begreifen müssen , vielleicht muss ich erst alt und grau werden um dieses am Leben zu begreifen. Ja alt und grau, das ist die Lebensuhr die uns alle in Ihren Kreis irgendwann einholt, der Kreis wird irgendwann geschlossen und dann sind wir dort wo unsere Lieben sind, dort wo es so schön sein muss, dass niemand mehr zur Erde zurück möchte.
Ein Leben ohne Krankheiten ohne Kummer und Sorgen um die Lieben was für eine Erfüllung muss das sein. Wir alle möchten es auch kennenlernen aber unsere Zeit ist noch nicht gekommen wir haben unsere Aufgaben auf Erden noch nicht erfüllt.
Meine Mutti sagte mir einmal: Die Zeit ist erst gekommen, wenn man seine Aufgabe erfüllt hat, erst dann darf man gehen. Sie sagte immer sehr weise Sprüche und auch vieles hat auch in meinen Leben gestimmt. Ja jetzt höre ich sie nicht mehr und muss auf die kleinen Dinge im Leben achten und sage mir dann , es war bestimmt ein Zeichen von Ihr.

Irgendwann werde ich Sie wiedersehen, davon bin ich so stark überzeugt, es darf einfach nicht zu ende sein. Mit dem Tod kann die Liebe entschwinden,das ist so nicht vorgesehen und ich glaube fest daran und dieses erhält mich am Leben und zwar genau solange bis meine Zeit gekommen ist.

Ich liebe Dich meine kleine Mutti.
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten