Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2017, 16:24
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo liebe Community,

auch wenn die Resonanz auf meinen ersten Beitrag nicht gerade viele Anworten hervorrufte, ich versuche es mal erneut.

Was ist zwischenzeitlich passiert mit meiner Mutter:

- nach der ersten Großen OP hat Sie einen Rückfall erlitten und Kot ist aus dem Stoma in den Bauchraum gekommen bzw. der abgeschnittene Darm ging auf, somit Notoperatvion wegen Infektion und dadurch Intesivstation.

- danach wurde Sie in meiner Meinung nach guten Zustand nach Hause gelassen, auch wenn Sie eine schwere Zeit hatte und doch angeschlagen war, durch die zwei OPs.

- sie war dann drei Wochen Zuhause und Sie sollte auf die Chemotheraphie vorbereitet werden, stabilisiert. Meine Tante kümmerte sich liebvoll um Sie und auch mein Vater sowie das Paliativteam.

- letzte Woche Montag wurde Sie erneut ins Krankenhaus aufrgrund starker Bauchschmerzen eingeliefert. Ihr Zustand seitdem hat sich massiv verschlechtert, ich kann es kaum glauben

- zwischenzeitlich habe ich Ihr von einem spezialisten Sativex beschafft, welches ihren Appetit anregen sollte.

Was soll ich sagen, die Ärzte sagen "müssen schauen ob Sie noch die Kurve kriegt" eine Chemotheraphie kommt gerade gar nicht mehr in Frage.

Leider kommt noch dazu das der Krebs gestreut hat, nach so kurzer Zeit?! Ich kann es nicht fassen.......

Die Ärzte waren am Anfang so opptimistisch und redeten von 5 Jahren etc....... jetzt Reden wir von Tagen/Wochen/Monaten?

Wenn ich meine Mutter so sehe, glaube ich kaum das Sie es bis Weihnachten schafft.......im Dezember hat Sie auch noch Gebr. Sie wird doch grade erst 68.......

Wenn Sie nix mehr isst, dann wird Sie wohl am Hungertot sterben.......

Was kann ich noch tun? Zum Essen zwingen kann ich Sie ja nicht, erbrechen tut Sie ehh alles.

Hat jemand ähnliches erlebt, was kann man noch tun?


@MortalKombat:
danke für die Antwort, das tut mir leid mit deiner Mutter, ich hoffe Ihr weg war nicht zu schwer........
Ich hoffe zu raffst dich auch wieder auf....

Geändert von Leno1983 (21.11.2017 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten