Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 13.02.2010, 13:59
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze und alle...

ja, dann komm doch einfach mal wieder in mein wohnzimmer und lass es dir gut gehen. die krapfen sind lecker, deine duftlämpchen riechen fein und der kaffee sollte eigentlich auch sehr wohlschmeckend sein.

hab gestern entwarnung gekriegt wegen der schilddrüse, ist nur ein bisher gutartiger kalter knoten. nun kann ich den entweder rausoperieren lassen, veröden oder einfach beobachten. hab mich für den moment für letzteres entschieden, weil ich langsam einfach nur noch genug habe von all den arztgängen und eingriffen. am mittwoch gehts eh wieder zur onkodoc, dh. der kreis schliesst sich dann wieder und ich bin bedient.

bei der arbeit bin ich zu 50% krankgeschrieben, für zwei wochen. danach hab ich nochmals vier ganze monate mit krankschreibung und dann noch vier monate unbezahlten urlaub. muss endlich mal wieder so richtig auf die beine kommen...

und wie gehts dir unterdessen und übrigens auch euch allen, die ihr im wait and watch stadium seid??? ich hoffe gut...??!!

bis bald wieder vor dem kaminfeuer. leider sind etliche nie mehr aufgetaucht, wir sind also ein kleines grüppchen...

ich stell mal ne frage in den raum: was hast du/ habt ihr schönes erlebt diese woche?

ganz liebe knuddelgrüsse und einen spezialdank an romanze fürs drücken, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten