Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1674  
Alt 29.03.2014, 23:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Meine lieben Kükenfrauen,

ich möchte mich auch mal wieder kurz bei Euch melden hier im Nest und Euch sagen, dass ich Euch keinesfalls vergessen habe. Bei uns drüben im "Eiernest" ist gerade so viel los, und auch sonst so, da komme ich nicht immmer zum Schreiben.
Aber ich dneke oft an Euch, oft auch an die liebe liebe Anna, die ich immer noch sehr vermisse. Sie, die die Worte so liebte wie ich ... Ich hoffe nur sehr, dass Ihr liebster das Le ben ohne Anna gut meistern kann ........

Liebe Aureli,
das klingt ja nach ganz schön viel Programm bei Dir. 35 Std arbeiten ist echt ne Menge. Bitte übernimm dich nicht und achte gut auf dich. Wir sind emfindlicher als andere und auch etwas gezeichnet durch das, was wir durchmachen mussten. Wir müssen gut Haushalten mit den Kräften, damit immer genug übrigt bleibt für unser Immunsystem. (sagt eine, die es auch nicht lassen kann .... mit 1000 Aktivitäten )
Pass schön auf, ja?
Aber hey, wenn Du schon einen stop in Belrin machst, warum sehen wir uns nicht auf einen Kaffee??? Beim nächsten Mal denk an mich! Vor allem wenn du aus dem Norden runterkommst, bietet Pankow sich doch an .... Gelle

Unseren Miezen geht es gut. Die noch vor einem Jahr ganz Kleine ist jetzt eine grosse Katzendame geworden, die alles jägt/fängt was flattert und rennt und die richtige Größe hat. Eine schöne silberne Tigerin.
Unsere alte Dame (18) von meiner Mama lebt sich immer mehr ein und hat nun drinnen das REgiment übernommen. Bin erstaunt, wie gut es ihr immer noch geht.


Liebe Nicole,
es tut mir sehr leid, dass du dem Kopfkino schon wieder so ausgesetzt bist. Ich kann es mir so gut vorstellen, wie beunruhignd so ein Knubbel ist. Wenn er nicht zu tief sitzt, nicht direkt im Muskelgewebe oder zu nah an Lymphbahn/Blutbahn sitzt, würde ich ihn an deiner Stelle herumnehmen lassen. Also ausdrücklcih: ich.
ne mini-narbe mehr wäre mir egal ( o.k. man muss dazusagen, dass mein Körper narbenüberzogen ist ...) und Sicherheit wäre mir wichtig.

Aber wenn du es aushälst, dann schieb die Gedanken daran von dir und warte bis Mai.
auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt.

Liebe Mucki,
wir schreiben uns drüben ja - trotzdem einen ganz dicken Gute-Nacht-Drücker für dich (und den alten Herren - neee, nich den GöGa, ich mein natürlich deinen süßen Bubi .... )

Schlaft schön!
LG von Birgit
Mit Zitat antworten