Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1680  
Alt 02.04.2014, 10:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen meine liebe Petra,

es tut mir wirklcih sooo leid, dass Du dich mit dem steigenden TM sorgen musst. Fühl dich von mir mal ganz lieb

Diese Sorgen sind ganzz schrecklich, ich weiss das. Der Körper schaltet sofort um auf Panik. Das ist schlimm.
Icch weiss gar nicht, was ich Dir tröstendes sagen kann.


Am besten ist es, wirklich ganz schnell zu versuchen, einen MRT Termin zu bekommen. Notfalls morgens jeden Tag in der Praxis anrufen und nachfragen, ob jemand abgesagt hat. Ich folge da dem Rat deiner Hausärztin. Der Prof hat ja gut reden - 2 Monate warten, das hält doch niemand aus.

Wenn es Dir zuviel wird, lass dich von der Hausärztin krank schreiben und geh jeden Tag lange spazieren. Miener Erfahrung nach beruhigt das gut.

Und die Katze auf dem Bauch und zum Schnurren auffordern - das hilft seeeehr. Gestern hatte ich unsere alte Dame beim Fernsehen auf dem Bauch und schwupps war ich tief und fest eingeschlafen. Nix mit guten Vorsätzen später noch zu nähen .....

Mir geht es langsam aber stetig (! sehr beruhigend) immer besser. Ich erhole mich endlich von der Chemo und das ist wohltuend. Auch die Arbeit schaffe ich besser. die Arbeit im Garten genieße ich sehr. Es wird alles so schön, ich liebe den Frühling, all das frische Grün ...
seit dieser Woche habe ich mein Projekt "täglich 1 grüner Smoothie" gestartet. ich komm mir vor wie ein Kaninchen, wenn ich durch den Garten streife auf der Suche nach Grünzeug.
Gestern gab es Spitzwegerich, Gänseblümchen, Sauerampfer mit Blutorange, Apfel und Weintraube. Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sichmit den Inhaltsstoffe der Wildkräuter auseinandersetzt, ist das sehr einsichtig, warum es gut ist. VIIIIEEELE Radikalfänger, alles gut gegen Krebs Mein Darm findet das alles und muss sich erst daran gewöhnen, aber das kenne ich ja von den Darmsanierungen. Ich red ihm gut zu dass es schlussendlich nix besseres für ihn und das iMmunsystem gibt.

Aber sorry, ich schweife ab vom Thema.
Wollte dich nur erfreuen mit der Vorstellung, das Engelchen hoppelt Löwenzahn suchend im Garten herum ...

Liebe Aureli, ich drücke alles, was ich habe, um Dir Glück zu wünschen und schicke gleich meine Glückskatze für dich winkend los.

Versuch irgendwie, dir nicht soo viele Sorgen zu machen, bevor zu nicht genaue Befunde vorliegen hast.
fühl dich tröstend gedrückt
vom Engelchen
Mit Zitat antworten