Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.2015, 17:42
Jasmin33 Jasmin33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2015
Beiträge: 9
Frage Stanzbiopsie bei meiner Mutter, ich brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet weil ich mit irgend jemandem reden muss, bevor ich durchdrehe.
Meine Mutter hat seit einem Jahr einen Knoten in der Brust, sie hat gehofft das er weggeht, tat er aber leider nicht, vor einer Woche hat sie dann endlich einen Termin für die Mammographie ausgemacht, ich habe sie gedrängt, die war auffällig und auch der 2. Termin gab keine Entwarnung,es wurde eine Stanzbiopsie gemacht. Sie wurde von der Ärztin gefragt ob sie Kinder hat, zu ihrer Arbeit während dem Ultraschall
Am Mittwoch haben wir das Ergebnis, sie ist 52, starke Raucherin kein Krebs in der Familie, der Knoten ist innerhalb eines Jahres sehr groß geworden, ich würde sagen so 5 cm...ich habe solche Angst und ein ungutes Gefühl.

Bitte um eure ehrlichen Meinungen. Die Achseln wurden auch geschallt bei ihr, fühlbar sind keine vergrößerten Lymphknoten aber das heisst ja auch nicht wirklich was

Ich habe Angst vor dem was kommt, meine Kinder brauchen doch ihre Omi und ich meine Mutter, wir alle sind für sie da, egal was sein wird, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ganz liebe Grüße Jasmin

Geändert von gitti2002 (06.06.2015 um 19:31 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten