Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.06.2008, 13:19
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Liebe Ilse!

Ja, auch mir ist ein funktionierendes Forum sehr wichtig.
Daher fänd ich es schön, wenn eine Lösung gefunden würde.
Wenn das durch Spendengelder nicht machbar ist, so muß es eben über einen kleinen Mitgliedsbeitrag erfolgen. Die Rechnung von Helmut klingt für mich absolut erstrebenswert: wenn jeder hier nur einen Euro im Monat zahlt, kommt doch eine durchaus stattliche Summe zusammen, die sicher nicht bei den genannten 5 Spenden verteilt auf mehrere Monate zusammenkommt, gleich gar nicht mit monatlicher Regelmässigkeit. Und ein Euro tut sicher mal keinem weh, denke ich.
Wäre schön, wenn die Betreiber nicht nur das Problem hier immer wieder erwähnen, sondern einfach mal Konsequenzen ziehen.
Und zwar nicht in Richtung Schließung des Forums, sondern in Richtung Mitgliedsbeitrag. Da Spendenaufrufe irgendwie nicht des Rätsels Lösung zu sein scheinen, muß eben endlich was anderes passieren. Und Vorschläge hierzu gab es im betreffenden Thread nach dem letzten Spendenaufruf mehr als genug. Vielleicht kann ja der nächste Thread hierzu mal eine Umfrage mit 3-4 verschiedenen Lösungsvorschlägen sein, anstatt hier wieder eine Lawine loszutreten, wo es spätestens nach dem zehnten Beitrag sowieso nur wieder um Unterstellungen, Zickenterror und andere Befindlichkeiten geht.
Ich denke, da sind (zumindest) wir zwei uns sicher einig, oder?

Liebe Grüße,
Tante Emma
Mit Zitat antworten