Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.11.2017, 08:28
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo,

ich hatte eigentlich auch vorgehabt zu arbeiten , zwischen den Chemos, bin auch 40 std. Vollzeit, aber im Angestellten Verhältnis. Mein Onkologe meinte aber gleich das ich das nicht tun sollte da ich die Freiheit habe diese Auszeit zu nehmen, auch wegen der Infektionsgefahr gerade jetzt im Winter, im Büro hat ja immer jemand etwas. Ich bekomme auch 4x EC und danach 12x Pac, danach
2-4Wochen später OP + Bestrahlung. Ich habe jetzt die 2. EC hinter mir, die ersten 2 Tage hatte ich große Übelkeit, sonst geht es mir auch ganz gut aber ich muß sagen ich bin froh keinen Druck zu haben mein Pensum zu schaffen , sondern mich nun voll auf den Körper zu konzentrieren. Meine Chefin hat mich
sogar persönlich angerufen, mir gesagt das ich die Auszeit nehmen soll, da sie möchte das ich wieder 100% bin. Wenn ich zwischendurch immer nur 1,5 Wochen arbeite oder 2 Wochen so würde ich ja der Firma eigentlich mehr kosten. Auch ich liebe meinen Job , ich bin im Dentalhandel tätig.
Da du selbständig bist , ist das natürlich eine andere Sache, meine Kunden sind auch selbständig und ich weiß , da ist alles etwas anders. Wenn du es kannst dann nimm dir die Auszeit und schone dich soviel wie möglich. Ich glaube gerade in dieser Zeit wirst du spüren was dir gut tut und was nicht. Wir alle kämpfen für unser Ziel und brauchen dafür einen langen Atem.
Ich wünsche dir sowie allen Mitkämpferinnen alles Gute , positive Gedanken
sowie die Stärke unseren Alltag so zu meistern wie wir ihn brauchen.

LG Nicole
Mit Zitat antworten