Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2002, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Frage nach dem WARUM ???

Hallo Jinny,

ich möchte dir nur sagen, daß ich Dich gut verstehen kann.
Mein Vati hat Magenkrebs (total den Magen rausgenommen) nun
liegt er in Magdeburg in der Uni wegen 2 neu aufgetretenen
Lebermetastasen. Wir waren am Anfang total am Ende ich dachte das ich es nie verstehen werde Warum ausgerechnet mein Vati.
Man ist so hilflos ihm gegenüber und es ist doch erstaunlich wie stark er ist. Allerdings ist die Uni Magdeburg nicht das was ich mir erhoffte für meien Vati. Es fällt kein liebevolles
Wort weder von den SChwester noch von den Ärzten. Es ist einfach unmenschlich. Ich bin der Meinung gerade diese Menschen brauchen doch Wärme und Liebe . Wir fahren jeden Tag 120 Kilometer hin und zurück und besuchen ihn, es sind nun schon 14 Tage vorbei und er ist immer noch nicht operiert. Es tut so weh ihn leiden zu sehen und nicht helfen zu können.
Ich frage mich wieso es eigentlich Ärzte gibt die von der menschlichkeit nicht viel Wissen.
Dir wünsche ich viel,viel Kraft mir gibt Diese Kraft mein Vati. Ich rede viel mit ihm über die Krankheit und den evt. Tod und er kommt gut damit zurecht. Erstaunlicher Weise besser als ich. Wir als Betroffene und Kranke können uns nur gegenseitig untersützen. Ich denke an Euch alle und wünsche Euch allen die Kraft die ihr brauchen werdet.
zille.antje@web.de
Mit Zitat antworten