Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2004, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie gehts weiter?

danke füreure antworten!
es ist ja nicht so das ich vor ihr keine kraft habe...im gegenteil, ich schenk ihr viel kraft und mut, lass mir vor ihr nichts anmerken.
habe ihr gestern auch gesagt wenn sie reden mag und ihre ängste loswerden mag dann soll sie das bitte bei mir tun und nicht denken ich ertrag das nicht.
einer ihrer grossen "fehler"ists auch immer an andere zu denken und alles in sich reinzufressen.
ich habe ihr gesagt ich komme eher damit klar wenn sie mir sagt was sie beschäftigt, als das ich zusehen muss wie sie etwas in sich reinfrisst.
es ist nur so das ich zu hause meine familie "belaste"....ich heule nur noch und befinde mich in einer art"schockzustand" ich schnauze meine kleine tochter viel zu schnell an...bin gereizt und körperlich......hm...zittrige beine, schwäche...ich kenn mich so nicht!
wie gesagt vor meiner mum bin ich stark...nur sobald ich die intensiv-station verlasse klapp ich zusammen.
mein mann ist absolut für mich da....wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte...ich würde es wieder tun...obwohl es mir auch so unendlich leid tut...wir sind eine woche verheiratet und erhat zur zeit eine ehe mit nem seelischen wrack....
wie dem auch sei.....das einzige was ich wissen möchte....bzw was ich hören möchte ist das derarzt sagt sie haben eine fehldiagnose gestellt und alles wird gut...oder wenigstens das ich meine mutter noch mindestens 30 jahre habe und zwar in bester körperlicher verfassung!!!
tut mir leid das ich soviel schreibe...aber hier sind wenigstens leute die vielleicht ....oder bessergesagt ziemlich sicher wissen wie es mir geht.
meine freunde sind zwar alle für mich da....bieten mir an meine kleine zu nehmen, hören mir zu, sagen mir ständig ich soll endlich zur ruhe kommen.gestern sagte meine beste freundin sie sieht das ich nur noch funktioniere....(sie kennt mich seit derersten klasse)und sie hat auch angst um mich....aber es tut gut es leuten schreiben zu koennen die vielleicht mehr mit meinen sorgen anfangen koennen.
vielleicht hoffe ich auch das mir jemand schreibt alles wird gut.

ich habe mich auch vor den ärzten lächerlich gemacht und ihnen gesagt sie sollen mir von mir aus irgendwelche organe...blut...sonstwas entfernen...hauptsache es hilft meiner mutter!


p.s. tut mir leid wenn ich verworrenes zeugs schreibe...aber irgendwie muss ich es los werden.
und mir ists irgendwie auch peinlich...ich meine ich bin "nur" eine angehörige...die betroffene ist ja meine mutter.
ich wäre so froh ich koennte ihr die krankheit abnehmen....
Mit Zitat antworten