Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.11.2005, 00:45
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach....
Ich weiß gar nihct ob ich schreiben soll und alles wieder aufrolle...aber ich kann nicht schlafen, ich mach mir solche vorwürfe, dass er jetzt in der psychatrie ist...und alles nur wg dem scheiß krebs und weil er damit nicht umgehen konnte.
Mein Bruder und meine Mam schlafen schon und ich hock da und hab angst zu schlafen, weil mir da die bilder wieder hochkommen, wie er auf die straße läuft und wie ich schrei und wie ich ihn zurückzieh....
Er ist jetzt da und ist bestimmt so allein und denkt wir wollen ihn nicht mehr und ich hab so angst, dass er nicht mehr gesund wird, dass er psychisch nicht mehr hochkommt.
Wie konnte es nur soweit ko´mmen?
Das hab ich mir heute immer wieder gedacht.....und ich kann nicht schlafen weil ich angst hab....
alles hier erinnert mich an ihn....
Ich hab so angst das alles nicht richtig ist und das er es nicht schafft....der krebs ist momentan zweitrangig....
grad wieder das bild von ihm wie er auf die strasse läuft...
ich hab gesagt, dass ich sein Schutzengel war...
Ich habe meinem Vater das leben gerettet...aber habe ich es wirklich gerettet,hab ich nicht alles nohc schlimmer gemacht....
Ich will heulen, kanns aber nihct...morgen geh ich zu einem neurologen..und ich mach jetzt ne therapie...allein schaff ichs nicht....aber ich glaub das wir es alles nicht schaffen....er ist jetzt in einem zimmer wo er mit kamera überwacht wird....wie konnte der krebs das nur auslösen...warum hat er es nicht wie alle anderen einfach angenommen und sich nicht so stark kaputtmachen lassen...
am telefon hab ich im noch gesagt das ich sein schutzengel bin und er hat gar nicht darauf reagiert...
Ich erkenne ihn nicht wieder, er ist so komisch, er redet komische sachen und er hätte sich heute beinahe vor meinen augen umgebracht....
Wie weit ist es mit uns gekommen? Ich bin echt fertig und ich kann nicht schlafen....