Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2014, 14:20
Kiara1986 Kiara1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Das ewige warten auf den Befund

Liebe Kristina,

das mit deiner Mama ist genau so furchtbar und da du deinen Papa auch noch verloren hast finde ich ist für ein Kind eine noch schwierige Situation weil deine Mama wird sich sicher auch viel an dich klammer oder?also so ist es bei meinem Papa er ist ja auf sich alleine gestellt ohne Partner hat nur seine Kinder und wir müssen jetzt Papas Angelegenheiten klären aber auch gleichzeitig für Mama da sein. Hoffe das hat sich jetzt nicht blöd angehört,aber mir ist das in den letzten Wochen aufgefallen. Als das mit meiner Mama passiert ist musste ich auch alle Funktionen erfüllen mich um Papa kümmern(trösten) meine Schwester versorgen schreibkrempel erledigen all das wofür mein Papa keine Kraft hatte. Und jetzt geht es wieder los nur das mir jetzt das rückrad fehlt und ich mich doch oft allein gelassen fühle.

Der Plan sieht so aus,dass die Meta(2cm) mit Bestrahlung wohl gut weg gehen wird und für die Lunge bekommt er chemo. Aber denke das wird sich morgen im Gespräch noch genauer rausstellen wie es jetzt letztendlich weiter geht.
Wie geht es deiner Mama? Und wie ist der Plan bei ihr?


Liebe Nahema,

Danke für deine Antwort, wir warten jetzt 1 1/2 Wochen auf den endgültigen Befund. Wer ist denn von dir betroffen? Und wie ist der Befund ausgefallen?

Das mit dem ablenken versuche ich, auf der klappt das ganz gut aber sobald ich Zuhause bin bricht es wieder durch.

Lg Kiara
Mit Zitat antworten