Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 01.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Yvonnchen75
Yvonnchen75 Yvonnchen75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 35
Standard AW: Die Ärzte sagen es wird nicht mehr lange dauern....

Hallo zusammen,

nochmal Danke an euch Alle!!! Es hat mir mir sehr geholfen mir hier vieles von der Seele zu schreiben. DANKE.

Jetzt ist gut eine Woche rum, nächsten Donnerstag ist die Bestattung, so wie er sich das gewünscht hat.

Für mich ist vieles immer noch so irreal, das "Begreifen" kommt erst so mit und mit, aber es gibt immer wieder schreckliche Momente: z.B. als mir sein Schlüsselbund in die Hände fiel... oder beim Betten-beziehen...
Den Schlüssel hab ich wieder so wie er war weg gehangen, und ich hab beide Betten neu bezogen...
Heute sind (endlich) die Pflege"Sachen" vom Sanitätshaus abgeholt worden...I-wie konnt ich die echt nicht mehr sehen

Aber es kommen auch ab und zu mal gute Momente ... beim Pferd zu sein hilft mir viel, ich habe eine Aufgabe...nur zuhause rumsitzen?? Ich glaub da würd ich durchdrehen...

Die nächste Hiobsbotschaft kam dann auch schon zwei TAge danach:
unserem 14Jahre alten Hund Dusty ging es urplötzlich sehr schlecht...ab zum Tierarzt: Ergebnis: miserable Leberwerte, Schilddrüsenunterfunktion und vergrößerte Nieren
Das war dann für mich der nächste Schock, nicht unbedingt dass mich die Erkrankung überrascht hätte, der Hund ist 14Jahre alt!! Sondern eher der Zeitpunkt: der Hund hatte im Nov.09 einen leichten Schlaganfall. Natürlich kurz nachdem mein Mann mal wieder ins KH musste...ich weiß noch dass ich an besagtem Novemberabend mit unserem Dusty auf der Couch lag, ihn heulender Weise gekrault und gestreichelt habe und ihn gebeten habe, er möge doch noch durchhalten, dass er für sein Herrchen stark sein muss und er doch auch zu Hause sein will wenn's Herrchen aus dem KH kommt ... er erholte sich recht schnell, ok, dachte ich, war ja kein schlimmer Schlaganfall...
Aber dann zwei Tage nach dem Tot meines Mannes konnte Dusty kaum noch geradeaus laufen, schleppte sich nur noch so dahin, war fast apathisch...
Tierarzt meint dass es wohl nicht mehr lange dauern wird...
Mit den Medikamenten die er jetzt bekommt geht's einigermaßen, aber ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich darüber nach denke ...
... als wenn er wirklich gewartet hätte...


Geändert von Yvonnchen75 (01.04.2010 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten