Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.12.2006, 22:26
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Leider auch bei mir Rückfall

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben schon gefragt, wie es Micha geht.

Ich weiß von einer lieben Freundin von Micha, dass er noch immer im Krankenhaus liegt. Es ging ihm auch schon wieder etwas besser. Er hatte gehofft Weihnachten zu Hause verbringen zu können.

Am Donnerstag hatte er totales Nierenversagen, dann Dialyse. Sie haben ihm Stents eingesetzt. Während der OP hat er sich erbrochen und es ist alles in die Lunge geflossen. Micha kam dann auf die ITS.

Seit gestern ist er wieder auf der normalen Station. Leider hat er jetzt noch eine Lungenentzündung und Fieber. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, geht es ihm jetzt wieder etwas besser.

Ich hoffe, dass er bald das Krankenhaus verlassen kann und bald wieder im Kreis seiner Familie ist.

Lieber Micha, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich weiß, dass Du bald wieder selbst hier im Forum schreiben kannst. Darauf freue ich mich schon. Du darfst nicht aufgeben. Du schaffst das!!!!!

Ich wünsche Dir, dass auch wenn Du im Krankenhaus bist, frohe Feiertage und ich weiß, dass Du bald wieder anderen Mut machen wirst.

Alles Gute für Dich und baldige Genesung!!!

Liebe Grüße
Viola

__________________
Mit Zitat antworten