Thema: hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.07.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hirntumor

Hallo Jenny!

Danke für deine Mut machenden Worte. Ich weiß ja eigentlich, daß Kinder das besser wegstecken und auch große Kämpfer sind (seh ich ja bei Lukas). Aber manchmal kommt es eben einfach durch, besonders wenn Lukas seinen Mittagsschlaf hält und ich dann Zeit zum Nachdenken habe. Ich will gar nicht so weit im vorraus denken, aber es schleicht sich halt immer mal wiederso rein... Besonders da es so wenig Informationen darüber gibt. Ich sitze ständig vorm Internet und suche. Gestern habe ich das 1. Mal etwas genaueres gefunden, leider aber auch nicht sehr positives. Allerdings war das ein Artikel der schon 1 Jahr alt ist, über eine Studie, die 2003 anfangen sollte, da sie über diese Arten von Hirntumoren nicht wirklich viel wissen. Deshalb kann ich dir kein Stadium nennen, da das noch nicht so bekannt ist. Na ja...
Genug geschrieben und gejammert.

Bis bald und schöne Grüsse
Manuela



Hallo Ma2,

schön das du dich wieder gemeldet hast! Und danke wiedermal für deine vielen Tips!
Wann hat das mit den Nebenwirkungen bei deinem Sohn angefangen? Lukas kann ja Noch nicht sprechen, deshalb weiß ich manchmal nicht was er hat, wenn er so rumquängelt. Auf das mit den Blutwerten hat man uns schon vorbereitet, bis jetzt sind sie in Ordnung. Wir sollten sogar alle Blumen und auch unseren Vogel zu Hause wegschaffen. Er darf auch in keinen Sankasten, leider, denn das mochte er so gern.
Eine eigene Email Adresse hab ich nicht, aber ich geb die dir von meinem Mann, da ich sie sowiso meistens als Erste lese.
name@domain.deWurzel-Thomas@t.online.de

Viele liebe Grüße
manuela
Mit Zitat antworten