Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.01.2011, 14:18
Anne41 Anne41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Ich bin alleine mit meiner Trauer ...

Liebe Isabelle,

ich weine mit dir,du bist noch so jung und hättest deine Mama noch gebraucht.Aber,die braucht man in jedem Alter.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen,such einen Weg um deine Trauer zu bewältigen.Und vor allem,sprich mit deinem Vater.Er ist Gefühlsmäßig sicherlich kein Trampel,er hat nur Angst vor deinen Tränen weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll.Wenn du den ersten Schritt machst und ihm sagst was du fühlst,wird er eher auf dich eingehen können.Ich glaube das sollte für dich mal der erste Schritt sein.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.
Anne

Liebe Jeanine,

falls du das hier lesen solltest muß ich dir sagen,du hast aus meinem Herzen gesprochen.Ich war ganz überrascht.Du hast genau die Worte geschrieben die ich dachte als meine Mama 2007 starb.
Ich hatte auch Jahre meines Lebens mit der Angst verbracht meine Mama könnte sterben und als sie wirklich gestorben war,empfand ich lange nichts als erleichterung.Ich dachte schon ich sei nicht normal und hab das nie jemandem erzählt.
Aber meine Mama fehlt mir heute sehr.Es vergeht heute noch kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Schlimm für mich ist nun,dass ich am 03.01.11 auch meinen Vater an den Krebs verloren habe.Ich bin nun ganz allein,keine Eltern mehr,keine Zuflucht.
Dazu muß ich natürlich sagen,ich hab Familie,einen tollen Mann und zwei super Söhne.Von daher bin ich natürlich nicht allein,aber trotzdem.Meine Eltern fehlen mir sehr,obwohl ich ja auch schon 42 bin.
Das wollte ich einfach mal loswerden an jemanden der genauso empfunden hat wie ich.
Anne
Mit Zitat antworten