Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.09.2008, 16:13
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

da bin ich wieder mit den News von meinem Pa.
Diesmal hat sich der Chefarzt der Onkologie zur Verfügung gestellt und hat meinem Pa, Ma und sogar meinem Bruder alles erklärt. Verständlich und ohne Beschönigungen lt. meiner Ma.
Im Grunde nicht Neues, nicht heilbarer Krebs, nicht operabel weil zu groß. Bestrahlung ist nicht möglich aufgrund der hohen Gefahr der Fistelbildung, als "nur" Chemo.
Die erste stationär um zu schauen, wie er die verträgt, die nächsten dann ambulant, evtl. mit einer Nacht im KH.
Endlich wird mal was getan!
Auf die Frage, waurm das alles so schleppend verläuft, hatte der Chefarzt auch nicht wirklich eine klare Aussage, nur, daß es tatsächlich drängt.
Hatte ich glaube ich gar nicht erwähnt, wegen seines Herzrasens wurden ja diverse Untersuchungen durchgeführt, einen elekromagnetische Untersuchung der herzens, also alles wurde gründlich untersucht, das war Ende Juni, da wurde absolut nichts gefunden, deshalb für mich, für uns alle, um so unverständlicher, das sie sich so viel Zeit lassen, scheint es doch tatsächlich ein schnell wachsender Krebs zu sein. ( kenne den Fachausdruck dafür nicht)
Na ja, jetzt soll es ja losgehen, der Port wird im in die Nähe des Schlüsselbeins gesetzt, hoffen wir mal, das diese Op nicht allzu lange auf sich warten lässt.

DENN: ich habe beschlossen, positiv zu sein und ihm Mut zu machen und ihm Lebenswillen zu geben, ganz viel, denn ich möchte, daß er noch ganz lange bei uns ist!!!!!!! Denn ich stimme Viola zu, nicht heilbar heisst ja noch lange nicht, das es zu Ende sien muss, viele hier "leben" mit dem Krebs und halten ihn mit Bestrahlung / Chemo in Schach.
Hoffe jetzt, das die Nebenwirkungen nicht zu stark sind und das die Chemo allein auch anschlägt, ein bißchen zumindest!!!!!
Werde mich jetzt mal schlaumachen, was das mit der Misteltherapie auf sich hat!
Halte Euch auf dem Laufenden, jetzt ist der Kampfgeist gerweckt, hoffe, er hält lange an!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten