Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.08.2002, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Petra S!

Das ist ja schrecklich, was ich da von dir hören muss. Dein armer Vater!! Wie hat es denn
deine Mutter aufgenommen? Ihr steht bestimmt jetzt alle unter totalem psychischem Stress.
Ich weiss gar nicht , wie ich euch , vor allem dich liebe Petra, trösten soll; geschweige denn
helfen. Gib jetzt erst mal die Hoffnung nicht auf!! Sie machen ja die Chemo nicht nur so.
Vielleicht lässt sich das Ganze ja durch die Chemo aufhalten und dann in einem bestimmten
Stadium halten. Und sieh deine Aufgabe ein bißchen darin, deinem Vater alles so erträglich
wie möglich zu machen. Das ist bestimmt nicht immer leicht, aber versuch es. Wenn ich das
alles so lese, habe ich immer schreckliche Angst was auf uns noch alles zukommt.
Mein Paps wird jetzt diese Woche wieder untersucht und geschaut wie weit diese Metastasen sind. Irgendwie habe ich diesmal richtig Bammel vor dem Ergebnis.
Ach ja, erkundige dich doch mal bei den Ärzten. was dein Vater naturheilmäßig selbst tun
kann. Mistel oder Selen(das nimmt mein Vater!) kann die eigene Abwehr stärken und
so kommt man bei der Chemo auch meist besser über die Runden. Aber vielleicht macht
ihr das längst.
Ansonsten ganz viele liebe Grüße und viel, viel Kraft; ich bin auf jeden Fall da:
deine Christine
Mit Zitat antworten