Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.01.2010, 12:55
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Warum bin ich so undankbar?

Hallo,

ja ich hab mir jetzt schon ein bisschen zurecht gelegt wie ich in Zukunft weitermachen will. Den Führerschein hab ich jetzt erst mal ziemlich weit hintenhingestellt, wenn ich wieder fahren kann, dann gehts vorher nicht! Ich stell nen neuen rekord auf! Bin schon seit August beim Führerschein...

Solang ich jetzt noch Gips und Krücken habe kümmer ich mich um das rechtliche und die Schule und lass das andere außen vor und wenn ich dann wieder mehr machen darf, überleg ich mir ein Beschäftigungsprogramm bei meinem Pflegepferd, bring ihm Doppellonge bei, einfach etwas ohne zu reiten. Ich träum zwar gerade jede nacht davon, mit ihm wieder wie früher reiten zu gehen aber gut...und wehe wenn die besitzerin da nicht mitmacht...
Und wenn in der Schule wieder alles funktionieren muss, dann geb ich aus Protest mal eine leere Klausur ab, mir dann egal ob ich durchflieg oder nicht! (<--- trau ich mich eh nicht...) ok jetzt kann ich mich gleich noch verbessern. Heute hat die Schule angefangen meine freundin hat gemeint dass die Lehrer heut voll Panik geshcoben haben, weil ich immer noch fehl, zwei/drei neue Projekte jetzt anfangen und die alle unbedingt noten von mir machen wollen :-( morgen steht ne ex wahrscheinlich aufem Plan die ich schon wieder verpas. Geht ja super los!! *grummel*

Aber das weggehen und die Party darf ich auch nicht weglassen, egal ob mit gips oder ohne!
Vorsicht leben ich komme wieder mit mehr Energie als vorher!!

Ok theoretisch vll gar nicht so schlecht mal... Samstag darf ich wahrscheinlich endlich ausem KH und montag dann gleich Reliklausur.... bin schon bissle nervös was da alles auf mich zukommt. Mal gucken ob ich es schaffe in die praxis zu bringen...
danke für eure Worte
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (07.01.2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten