Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.01.2010, 00:48
ricola ricola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 63
Standard AW: Warum bin ich so undankbar?

Hallo Illian,

na, das klingt doch hochmotiviert, so wollen wir dich doch hören.....

Klar, die Schule ist wichtig! Aber es geht die Welt nicht unter, wenn du unter den Umständen auch mal was Mieseres ablieferst. Notfalls machste das Jahr nochmal.... hab ich auch, sogar in der 12. Klasse, weil ich die Schnauze damals so voll hatte.... hab deshalb sogar die Schule gewechselt. Und auf einmal ging es dann wieder...

Und zwecks Pferd, du bist jung! Irgendwann sitzt du wieder auf dem Pferd, vielleicht nicht heut, aber vielleicht in ein paar Monaten oder auch Jahren. Oder findest einen ganz neuen Weg, und fängst irgendwann mit Kutsche fahren an! Davon würde es mir ja träumen...
Und bis dahin gibt es Unmengen von Möglichkeiten, sich auch ohne Reiten mit dem Pferd zu beschäftigen. Was hälst du zum Beispiel von Zirkuslektionen. Hab ich mit meinem Kaltblüter angefangen, und macht dem und mir einen Riesenspass. Und Doppellonge ist doch auch super! Und tüddeln und das ganze Drumherum geht auch wieder besser irgendwann. Gib dir einfach mehr Zeit und bleib am Ball.

Und der Führerschein läuft nicht weg. Wenns jetzt gerade zuviel ist, und anderes wichtiger, das hat das Wichtigere einfach Vortritt. Und wenn das wichtige mal ne Party ist, weil man auch was für die Seele braucht, ist das auch ok. Aber man muss auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen....

So, in diesem Sinne, es ist spät.... das Bett ruft...
lg, ricola

Geändert von ricola (08.01.2010 um 00:49 Uhr) Grund: Fääähler
Mit Zitat antworten