Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.01.2010, 15:12
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Warum bin ich so undankbar?

Hallo ricola,

ja die Theorie ist einfach, aber die Praxis... Heut morgen ausem KH heimgekommen und schon wieder die ganze Zeit durch die Wohnung gesprungen getan und gemacht, bis der Kreislauf gesagt hat "Stop!" so viel dazu... ich seh einfach dass ich als "Arbeitskraft" fehl und des merkt man. Also meine Eltern sind grad beide nicht da und schwups hab ich wieder alles gemacht, da werden se nacher noch böse werden!

Nacher koch ich, dass sie gleich essen können wenn sie heimkommen und dann endlich schulsachen wurschteln...

Grad eben hab ich nen Brief aufgemacht, den mir eine Nachbarin gegeben hat, als sie erfahren hat dass ich wieder im KH bin + Geschenk natürlich

Tja voll die lieben worte, nettes Geschenk, danach bin ich an den PC gesessen und auf einmal aus heiterem Himmel fang ich heulen an und weiß nicht mal warum ist doch bescheuert, aber solang es niemand sieht....

Ja Zirkuslektionen hab ich mir auch schon überlegt, bloß weiß ich nicht ob die Besitzerin mitspielt und wie ich dass mit dem Pferd angehen soll, er war Traber und kennt immernoch fast nur geradeaus rennen... *grummel*
Aber mit nem Kaltblüter ist das bestimmt cool!!!

lg
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten